Engelsschlüssel

Hallo Bruder,

habe gerade einen ganz dringenden Anruf von der Mutter erhalten. Soll dir mailen, dass deine Autoschlüssel im Klo sind – beide. Na oben halt, in dem einen Klo bei den Engeln (Da wo der liebe Gott immer Scheißen geht). Und das Auto ist auch nicht mehr da. Es ist jetzt woanders. Das weißt Du ja auch noch nicht. Woanders ist irgendwo. Irgendwo an der Bahn halt. Denn du hast ja verkehrswidrig auf der Ecke geparkt und hätte der Vater das Auto nicht weggesetzt, wäre es jetzt ganz woanders – bei der Polizei sehr wahrscheinlich. Ja, und weil man die beiden Autoschlüssel direkt sieht am Reck, wo alle Schlüssel hängen, sind sie jetzt im Klo. Bei den Engeln, oben auf dem Brett. Deswegen hat die Mutter ja auch eine Nachricht auf die Tafel geschrieben, dass du anrufen sollst. Aber das machst du ja bestimmt nicht, man weiß ja wie das ist, und dann weißt du nicht, dass das Auto woanders und die Schlüssel im Klo sind. Ich soll dir besser eine Mail schreiben, dann brauchst du die Schlüssel und das Auto nicht suchen.

Gruß
Bruder

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s