Besingel dich selber

Du hast den Buddenbatz gegumpft. Sein Poller gesummselt. Die Hippenbollen haben´s gesorkt. Haben´s mir gespünt, wie ihr hompelnd seid. Nimm´s Hunselforzel und stromm dir, du Habistel. Dein Kodelflantsch hab ich schon gespastelt. Vor der mulligen Garitzek hast´s bespöhnert. Nur mein Poller wollst summseln. Immer ommelinen wollst sein. Ich war ommelinen. Auch als die Herbingerin mit die Bollen geplunktelt hat. Mein Zurzel wollt se munsen. Aber ich war ommelinen. Hab ihr sponnert, nur dich würd ich maniposen. Nur dich. Jetzt hast den Buddenbazt gegumpft. Granitsch dich. Brallenkuckel. Berindel dich zum Buddenbatz. Kannst seinen Poller weiter summseln. Ich besingel dich nicht mehr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s