Auf dem Rücken der Pferde

Hier ritt gerade eine sehr kleine, stämmige Frau mit dunklen struppigen Haaren und sehr dünnen Beinen auf einem sehr großen schlanken Pferd mit langer blonder Mähne und kräftigen Schenkeln im Kreis. Was nicht weiter erwähnenswert wäre, wenn nicht gleich daneben eine sehr große schlanke Frau mit langen blonden Haaren und kräftigen Schenkeln auf einem sehr kleinen, stämmigen Pferd mit dunklen struppigen Haaren und dünnen Beinen geritten wäre. Was will uns dieser Text nun sagen? Nichts. Er beobachtet nur. Den Damen ging es übrigens allem Augenschein nach gut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s